it's a wonderful way to forget

Schwing dich zum mond empor, selbst wenn du ihn verfehlst, landest du bei den sternen

8.1.07 21:36, kommentieren

Werbung


ich lieg eigentlich den ganzen tag im bett und bin krank.
da war ich am wochenend in der scheune und seitdem bin ich tot.
voll blöd.
meine nase ist verstopft und ich krieg keine luft.
richtig belastend...
naja, zumindest kann ich so tun als wenn ich voll die zeit hätte und überhauftkeinen stress... jaja

8.1.07 21:27, kommentieren

Technik....mhm....

Also nach ca drei monaten bin ich nun eine glückliche Surferin....DSL nennt sich das.
ICh möchte zu diesem Thema ein kurzes feedback geben:
Im Oktober haben wir uns das bestellt und das hat alles nicht geklappt und wir haben eiegtlich nur geld ausgegeben. Schließlich haben wir einen monat später etwas neues bestellt und da hat uns die scheiß fuckin telekom den Router ewig nicht geschickt.
nunhatten wir diesen endlich.... das war letzte woche und auch die wlan sticks, BUT es hat nicht funktioniert
und nun haben wir es endlich geschafft und ich bin im land der unbegrenzten möglichkeiten des Internets.... -....... ok...........

JA, morgen ist dann der letzte TAg des Jahres und dann beginnt schon das siebte JAhr nach der Jahrtausendwende...

Also bis 2007

30.12.06 16:26, kommentieren

butWeAreHappy``CauseTheStreetsWhereAlwaysThereForUsAnsIzScarry

Ich mag es gern, wenn ich nach HAuse komme und mich wohl fühle. Da geh ich zum Wasserkessel und koch mir einen Tee und setzt mich aufs Sofa.

GEstern hab ich mich voll erschrocken. Da bin ich durch DResden gelaufen und aufeinmal seh ich neben mir ein Schaufenster, voll beladebn mit Thor Steinar KLamotten. das war sowas von gruselig und vor allem eggliggg--- boah---ih

Bin irgentwie voll durcheinander. Ich möchte gern in die Wärme, oder vielleicht auch nur weg.
Gestern hab ich mich mit jemandem lange unterhalten, der bald für ein paar Monate einfach los trampt Richtung Spanien. Ist ziemlich kuhl und vor allem kommt man halt mal rau... aber er ist ja mit der Schule fertig und da bringt das natürlich nur Vorteile mit sich.

Ich geh noch eine RAuchen... (also ich hab gestern halt doch wieder angefangen)


19.11.06 19:59, kommentieren

ICh sag ja nicht, dass ich erwartet hab,dass alles einfach wird oder so. Jedoch ist in letzter Zeit das mit der Schule für mich so scheiß schwer.... ich komm einfach nicht rein und ich lerne und lerne und es kommen immer so scheiß Punkte raus... toll... und das depremiert mich irgentwie... blablabla

Außerdem........................................

Ist es mir langsam egal

Ich möchte lieber ins warme und in die Berge.....

und ich möchte wieder auf einer wiese liegen können...

31.10.06 19:26, kommentieren