it's a wonderful way to forget

Archiv



bunte bilder auf grauem grund

morgen fängt die schule wieder an und das wird das dreiköniggymnasium in der neustadt sein. ich denke, dass wird ziemlich kuhl da werden.

ich kann sagen, dass die sommerferien ziemlich kuhl waren.
Ich war in bacelona und in budapest und das sind zwei wunderschöne städte (na eigentlich kann man die schlecht in eine Schublade stecken, weil barcelona einfach mal gigantisch ist). ja und sonst war ich noch auf dem kleinen populariofestival, welches auch ganz angenehm war (ußer das es nachts ganzschön kühl war).

aber das kuhlste ist ja, dass ich in 6 Tagen geburtstag hab.

achja, ich hab auch noch jetzt ein wunderschönes großes zimmer. muss mich zwar erstmal etwas einleben und es ist auch noch nicht ganz fertig eingerichtet, doch es gefällt mir auch so schon ganz gut..

3.9.06 12:08, kommentieren



its the feeling that i feel when i feel the feeling that i`ve never felt before

mir gehts gut. also nicht nur so, sondern richtig gut. Hab zwar stress mit schule aber das ist ok.
die neue schule ist ziemlich kuhl. ich fühl mich wohl da und die leute sind auch sehr angenehm.


so, will eigentlich gar nicht immer so von der schule reden.

ich habe jetzt zwei fische. sie heißen HErbert und Henriette und sind ziemlich niedlich... aber ich kann nicht so jetzt erzählen wie die sich so verhalten und so... obwohl das wirklich süß ist, aber das ist mir zu blöd...

ja, dann hatte ich ja auch noch geburtstag. da ist übrigens meine digi cam kaputt gegangen und das ist ziemlich zum kotz....
aber der geburtstag war schon ganz schön. waren viele liebe leute da und ich hab mich sehr gut gefühlt an der elbe. obwohl meine innerliche verfassung sehr... mhm.... verwirrt war.

ich bin ziemlich müde.
also dann

18.9.06 20:58, kommentieren