it's a wonderful way to forget

Archiv

butWeAreHappy``CauseTheStreetsWhereAlwaysThereForUsAnsIzScarry

Ich mag es gern, wenn ich nach HAuse komme und mich wohl fühle. Da geh ich zum Wasserkessel und koch mir einen Tee und setzt mich aufs Sofa.

GEstern hab ich mich voll erschrocken. Da bin ich durch DResden gelaufen und aufeinmal seh ich neben mir ein Schaufenster, voll beladebn mit Thor Steinar KLamotten. das war sowas von gruselig und vor allem eggliggg--- boah---ih

Bin irgentwie voll durcheinander. Ich möchte gern in die Wärme, oder vielleicht auch nur weg.
Gestern hab ich mich mit jemandem lange unterhalten, der bald für ein paar Monate einfach los trampt Richtung Spanien. Ist ziemlich kuhl und vor allem kommt man halt mal rau... aber er ist ja mit der Schule fertig und da bringt das natürlich nur Vorteile mit sich.

Ich geh noch eine RAuchen... (also ich hab gestern halt doch wieder angefangen)


19.11.06 19:59, kommentieren