it's a wonderful way to forget

Archiv

Technik....mhm....

Also nach ca drei monaten bin ich nun eine glückliche Surferin....DSL nennt sich das.
ICh möchte zu diesem Thema ein kurzes feedback geben:
Im Oktober haben wir uns das bestellt und das hat alles nicht geklappt und wir haben eiegtlich nur geld ausgegeben. Schließlich haben wir einen monat später etwas neues bestellt und da hat uns die scheiß fuckin telekom den Router ewig nicht geschickt.
nunhatten wir diesen endlich.... das war letzte woche und auch die wlan sticks, BUT es hat nicht funktioniert
und nun haben wir es endlich geschafft und ich bin im land der unbegrenzten möglichkeiten des Internets.... -....... ok...........

JA, morgen ist dann der letzte TAg des Jahres und dann beginnt schon das siebte JAhr nach der Jahrtausendwende...

Also bis 2007

30.12.06 16:26, kommentieren